ÜBER MICH

Placeholder image

Lieber Kundinnen und Kunden,

gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Tugba (gesprochen Tuba 🙂), bin verheiratet und habe zwei tolle Kinder.

Nach meiner Ausbildung zur Make Up Artist und Hairstylistin, konnte ich mein Wissen und Können wundervolle vier Jahre lang bei Kubi Kosmetik am Ostbahnhof vertiefen.

Im Oktober 2020 habe ich ein Seminar zum Thema Wimpern- und Browlaminierung bei My Lamination besucht und erfolgreich abgeschlossen. Nach mehreren Monaten Erfahrung bin ich inzwischen sehr sicher und professionell.

Im Juni 2021 erweiterte ich mein Angebotsspektrum, indem ich ein Seminar zum Thema Microblading bei PhiBrows besucht und ebenfalls erfolgreich mit Zertifikat absolviert habe. Darauf folgten jeweils mehrere Monate, in denen ich an verschiedenen Modellen geübt habe und dadurch meine erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse weiter ausbauen konnte.

Gerne möchte ich Sie persönlich Kennenlernen und von meiner qualitativen Arbeit überzeugen.

Bis bald!

Ihre Tugba

Placeholder image
Placeholder image
Placeholder image